Frauen Coaching – Ganzheitliche Begleitung für Frauen


Entwickle dich als Frau.

Entdecke deinen Mut, deine Weiblichkeit zu leben.

Lasse dich herausfordern im Wissen um die unbeschreibliche Kraft weiblicher Verbundenheit.

Frauen Coaching
Frauen Coaching transformiert durch das Bewusstmachen von unbewussten Verhaltensmustern und Abhängigkeiten.
Frauen Coaching verwendet verschiedene Methoden zur Stärkung deiner authentischen Weiblichkeit.
Frauen Coaching ist individuell, wahrhaftig und liebevoll.

Wie setzen wir an?
Petras Arbeit basiert auf langjähriger Erfahrung im Unterrichten von Frauen Workshops, Coaching Ausbildungen, Kundalini Yoga, Einzelbegleitungen und viel Selbsterfahrung.
Um wirksam und nachhaltig zu begleiten, ist es Petra wichtig, unterschiedlichen Methoden einzusetzen. Damit werden individuelle Bedürfnisse abgedeckt. Verwendet werden folgende

Ansätze:

  • Gesprächsbegleitung
  • Körperwahrnehmung und geführte Meditationen
  • Energetische Zyklusbehandlungen
  • Female Bodywork
  • Persönliches Womb Blessing (Gebärmutter Segnung)
  • Womb Healing (Ausgleich der weiblichen Energiezentren)
  • Aufstellungsarbeit
  • Entgiftung und Ernährung (siehe Female Body Detox Retreat)

Frauen Coaching ist für dich geeignet, wenn du:

  • dich nicht in deiner Kraft fühlst
  • mit Stimmungsschwankungen kämpfst
  • Zyklusunregelmässigkeiten, -beschwerden oder Ausbleiben der Menstruation hast
  • an einer Erkrankung der weiblichen Geschlechtsorgane (Endometriose, Myome, Zysten, HPV, Krebs) leidest
  • dich in deinem Körper unwohl fühlst (Übergewicht, Minderwert, zwanghaftes Verhalten)
  • hochsensibel bist und Mühe hast, dich abzugrenzen
  • einen Kinderwunsch hegst
  • Begleitung während der Schwangerschaft bis zur Geburt suchst
  • in der Menopause stehst
  • Lust hast, dich zu entwickeln und in DEIN Leben zu wachsen

Deine Investition in deine Transformation
Einzelcoaching CHF 150.–/h
Termine finden in Zürich, Einsiedeln, Rapperswil oder online statt

Melde dich an für ein Frauen Coaching bei Petra

Was andere Frauen über uns sagen

Nathalie

Vor etwas mehr als einem Jahr hatte ich meine erste Coachingsession bei Dir, Petra.
Meine Dankbarkeit und Faszination darüber, was während dieser Zeit in mir heilen und sich transformieren durfte, lässt sich schwer in Worte fassen.
Wenn mich mein Leben so sehr bewegt, dass ich nicht mehr weiter weiss, siehst Du mich, stellst die richtigen Fragen und haltest für mich einen sicheren Raum, in dem ich meiner inneren Wahrheit begegnen darf.
Durch die Coachings mit Dir dürfen meine Verletzungen heilen, ich lerne, Verhaltensmuster und Abhängigkeiten zu erkennen und sie aufzulösen.
Danke, dass ich mit Deiner ehrlichen, liebevollen und empathischen Art, mich zu begleiten, meine Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit festigen,-  und den Mut meine Weiblichkeit zu leben und dem Leben authentisch zu begegnen, stärken darf.

Aurelia

Ich wünschte mir eine Begleitung in meinem Prozess des Lebens & des Frau-Seins. Geführt wurde ich zu Petra & es harmonisierte von der ersten Sekunde. Ein halbes Jahr Begleitung mit Petra und ich fühle mich HEIL & FREI von vielen Kindheits Mustern, Traumas und Verletzungen. Einer meiner tiefsten Wünsche erfüllte sich, nachdem ich endlich HINSCHAUTE & bewusst sehen durfte warum. Hingeben. Wurzeln in mir schlagen und meinen Raum halten. Haleluiah. Fühlte mich immer gehalten, GESEHEN und sicher, der Boden, den ich zum Bewusstsein & zur Heilung brauchte. Danke du Engel.

Anonym

Petra strahlt ein derartiges Licht und eine solche Ruhe aus, wie ich es selten bei einem Menschen erlebt habe. Sie erkennt auf Anhieb, wo der Schuh drückt, findet dank ihres grossen Einfühlungsvermögens immer die richtigen Worte, um zu erklären, woher meine Gefühle kommen und was sie mir sagen möchten und hilft mir dabei diese Gefühle anzunehmen. Nach einer Coaching-Stunde bei Petra fühle ich mich jeweils, als hätte ich gerade ein Wochenende in einem Wellness-Hotel verbracht. Ich danke dir, liebe Petra, für die zahlreichen Erleuchtungen, die ich dank dir bereits erfahren durfte und die mir Schritt für Schritt dabei helfen, mein Vertrauen in das Leben zurückzugewinnen.m.