Die Goldene Frau – Intensiv Ausbildung 

Heile die verletzte Weiblichkeit in dir.

Weiche die patriarchalen Strukturen in dir auf und gib der weiblichen Energie Raum zum Fliessen.

Trage mit deiner Heilung zur kollektiven Heilung der verletzten Weiblichkeit bei.

Diese Ausbildung ist das Herzprojekt der goldenen Frauenschule. Unser Herzblut und unsere ganze Leidenschaft dienen der verletzten Weiblichkeit und sie wieder in die Heilung zu bringen. Einerseits widmen wir uns selbst hingebungsvoll der Heilung unserer eigenen verletzen weiblichen Energie in verschiedensten Aspekten des Lebens und andererseits begleiten wir schon lange Frauen auf ihren Heilungswegen. Das hat uns motiviert unser Wissen, Können und unsere Erfahrungen in eine strukturierte Ausbildung fliessen zu lassen. 

Du kannst deine Weiblichkeit verkörpern, indem du

  • Immer wieder eine gesunde Beziehung zu deinem Körper findest.
  • genau weisst, wo deine innere Heimat ist.
  • deiner kreativen Schöpferkraft keine Grenzen setzt.
  • dich ehrlich und authentisch sich in Beziehungen zeigst.
  • weisst wie dein Nervensystem funktioniert.
  • Schattenarbeit als deine natürliche Fähigkeit siehst.
  • mit dem Leben zu fliesst 
  • Klarheit in Bezug zu deiner Intuition lebst.
  • Angst-, schuld- und schamfrei deine weibliche Energie zum Ausdruck bringst.

Ausbildungsumfang

Jedes der neun Module ist aufeinander aufgebaut und führt dich von der materiellen Ebene der weiblichen Lebenskraft bis auf die subtilsten und mystischen Ebenen der Weiblichkeit. Hier ein Mini-Einblick in die neun Module:

Frauenkörper
Die Beziehung zum eigenen weiblichen Körper sowie die bewusste Verbindung zu den weiblichen Geschlechtsorganen ist die biologische Basis für die Tiefenarbeit. 

Heimat
Ohne das Gefühl der Heimat in sich gibt es kein Urvertrauen zum Leben. Die Wurzeln im eigenen Heimatsgefühl sind die Basis für die erschaffende Kraft.

Babies oder Früchte
Ohne Produktivität fühlen wir uns wertlos und machtlos. Die weibliche Kreativität folgt einer zyklischen Natur. Im Einklang mit der schöpferischen Kraft fühlen wir uns machtvoll. 

Ich und Du oder Wir
Ohne echte, warme und authentische Beziehungen fühlen wir uns in der Gesellschaft unsicher und zeigen unser Masken-Ich. Erst im Ausdruck unseres wahren Ich anderen gegenüber, können wir gesehen und wirklich geliebt werden. 

Nervenkleid
Das menschliche Nervensystem ist die Verbindung zwischen der körperlichen und energetischen Ebene. Prägungen, persönliche und kollektive Traumen behindern die natürliche Funktionsfähigkeit des Nervensystems, sensitiv und sinnlich klar zu sein.

Monster
Ohne Schatten kein Licht. Die wertvolle Schattenarbeit verwandelt den eigenen Shit in Gold. Diese Meisterschaft ist besonders in der aktuellen Zeit unumgänglich. 

Tiefes Wasser
Befreiung und Freiheit kann erlangt werden, auch wenn das Gefühl von gefangen sein und eingeengt sein dominiert. Die weibliche Lebenskraft ist die Meisterin von im Fluss sein und bleiben. 

Download
Die befreite Frau weiss um die Hingabe an die weibliche Lebenskraft und gibt sich ihrer Führung hin. Jede Frau hat ihre eigenen Kanäle, wie sie die Stimme der weiblichen Lebenskraft wahrnimmt. 

Bling Bling
Keine Angst mehr authentisch zu sein. Sicher verwurzelt in der eigenen weiblichen Lebenskraft kommt der Mut wie von selbst, sich der Welt zu zeigen. 

Anmeldeprozess

Falls du an dieser einzigartigen Ausbildung interessiert bist, kontaktiere uns per E-Mail. Wir vereinbaren dann ein kurzes Telefongespräch, um gegenseitig herauszufinden, ob diese Ausbildung für dich das Richtige ist. 

Ausbildungszweck

Die Ausbildung dient als erstes dir selbst. Sie ist eine Art Lebensschule und befähigt dich das ungelebte Potential der weiblichen Energie in die Verkörperung zu bringen. 

Deine Investition in deine Transformation
CHF 5’555.–
Daten: Ende 2024/ Anfang 2025
Leitung: Petra und Jaya

«Ausserhalb von Raum und Zeit existiert eine Energie, die weiblich ist.»

Sonia Emilia Rainbow